Ansicht umschalten
  • Guckstu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2024

Re: "Innerhalb eines Tages 50 km²"

MB22 schrieb am 21.08.2024 12:33:

Guckstu schrieb am 21.08.2024 11:33:

Auch so Rumvermuterei .... stößt mir sauer auf.

Warum machen Sie dann selbst sowas?

Kostprobe:

...weitere Quadratkilometer bedeuten dort mehr Quadratkilometer, die die russische Armee unter geringeren Verlusten für die Ukraine zurückerobern muss...

Dass die Russen (angeblich) irgendwann zu deutlich mehr Verlusten zurückerobern werden, ist genau was? Richtig, eine Vermutung Ihrerseits.

Der Artikel vermutet über Dinge, die bereits geschehen sind und wo es echte Informationen gäbe, wenn er sie denn recherchieren würde.
Außerdem wird dort voreingenommen gemutmaßt: Guckt mal, wie schlimm, die Ukraine schwächt ihre Donbas-Front für Kursk!!1! Da werden Vermutungen passend zum anderswo vertretenen Narrativ herausgesucht.

Ich vermute über Dinge, die in Zukunft geschehen sind, da gibt es keine besseren Informationen.
Und selbstverständlich müssen die Russen das irgendwann angreifen und zurückerobern.

Alles unter der Annahme, dass die ukrainische Armee nicht zusammenbricht, aber wenn und falls das geschieht, sind alle Überlegungen sowieso gegenstandslos, das erlaubt also keine unterschiedliche Beurteilungen der beiden Mutmaßungen.

Sowas ist einfach unseriös.

Stimmt!

Ich bleib dabei: Diese Teile vom Artikel sind unseriös, meine Vermutungen haben hingegen ihre sachlichen Gründe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten