Mountain View schrieb am 20.08.2024 16:06:
Porcupine17 schrieb am 20.08.2024 15:51:
Birdy407 schrieb am 20.08.2024 15:19:
der Angriff auf Russland wundert mich so wie so
wie weit will die Ukraine denn in Russland einmarschieren? Bis vor Moskau?
Früher oder Später wird ihnen der Nachschub ausgehen
Dazu laufen sie Gefahr eingekesselt zu werden.
RU kann die Ukraine erstmal machen lassen und im richtigen Moment die Falle zu schnappen lassen
und die Ukrainer sitzen sprichwörtlich in der Schei**e
rausholen kann sie auch niemand mehr
Ja, auf einer Karte lassen sich solche Kessel schön mit ein paar Strichen zeichnen. Genauso einfach kann man die russischen Truppen im Süden der Ukraine mit einem Vorstoß von Zaporishia ans Asowsche Meer einkesseln. Wie die Realität aussieht konnte man letztes Jahr sehen als die Ukrainer genau das wochenlang versucht haben und und mit schweren Verlusten nach ein paar Kilometern stecken blieben.
Die Realität sieht so aus: die Ukrainer wollten einen spektakulären Erfolg um das Narrativ der ständig siegreich vorrückenden russischen Armee zu stören. Also wollten sie den Erfolg der Offensive in Charkow 2022 wiederholen. Dazu suchten sie einen schwach bemannten russischen Frontabschnitt, vorzugsweise unter dem Kommando von Alexander Lapin. Hallo Kursk...
Da Du die Realität so gut kennst, werden die Russen die 500 Km² südlich der Seym freiwillig aufgeben, oder werden sie so lange verteidigen, bis Russland die Pontonbrücken ausgehen?
Ich kenne vielleicht die Realität aber nicht die Zukunft 😊. So kann ich nur sagen: wird davon abhängen wie wichtig beiden Seiten, insbesondere Russland, das Gebiet ist. Da das Gebiet des Flusses in Reichweite ukrainischer Geschütze ist dürften Ponton-Brücken spannend werden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.08.2024 16:10).