Ansicht umschalten

121 Beiträge seit 17.01.2024

SOS...Sicherheit,Ordnung,Staatsgewalt...SOS

Jeder Tote ist einer zuviel in diesem"Krieg".
Pathos hilft nicht bei Kognitionsstörung.

Wer wehrt sich gegen wen?
Wann begann dieser Konflikt?
Wer hatte ein Interesse diesen Konflikt auszulösen?
Wer hält diesen Konflikt am Leben?
Mit welchen Mitteln verlängern welche Profiteure des Krieges diesen Konflikt?
Wer hat bis heute ernsthafte Verhandlungen zur Beendigung dieses Konfliktes initiiert?
Welcher Staat hat den größten Teil der Kriegsflüchtlinge der Ukraine aufgenommen?

Nicht das ich tatsächlich Antworten erwarte, die mit unabhängigen ueberpruefbaren Internationalen Quellen belegt werden. Aber eine sachliche Diskussion darüber fände ich spannend.

Ich habe dieses Mal alle Verweise zum völkerrechtlichen Hintergrund dieses" Krieges" unterlassen, weil der WildeWestenAdmin mit der digitalen ........ Ist bei diesem, absoluten Kernthema des Konflikts, nicht bereit eine Diskussion zwischen in beispielhafter Presse und Meinungsfreiheit lebenden Lesern von Telepolis zu gestatten.

Auf gute und sachliche Antworten und Kommentare nicht antworten zu können, ist eine zutiefst undemokratischen und verletzende Erfahrung. Es erweckt bei anderen Forenten häufig den Eindruck, man wolle nicht mehr mitdiskutieren.

Schauen wir jetzt mal, ab wann Fragen den Bestand unserer Gesellschaft und die Profitbasis des Heisekonzerns so gefährden, das eine Putativnotwehr an der Tastatur unumgänglich erscheint.

Es geht bei all dem nur um eins, hochkonzentriertes Eigentum, Macht und Freiheit nur gegen Willfaehrigkeit.

Auch nach der tausendsten Sperrung und Löschung( eines Users seit 1999) werde ich es immer wieder Posten:

Friede den Hütten, Krieg den Palästen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten