Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Bestätigung

Ach, jetzt plötzlich! Bisher gab es immer nur einen Schuldigen.

Ich sehe als möglicherweise ursächlich für den Konflikt, die möglicherweise von Toria Nuland ausgeführt Schurkerei am Maidan, die zum möglicherweise widerrechtlichen (was auch immer das in einem Land wie Korruptistan/UA heißen mag -) Abgang einer (mehr oder weniger - ) demokratisch gewählten Regierung geführt hat.
Möglicherweise haben die Nachfolgeregierungen, dann Gründe geliefert - warum die russischsprachige Minderheit - im an Bodenschätzen reichsten Landesteil - dem Donetz Becken - sich nicht respektiert fühlte - und möglicherweise was das durchaus im Sinne der Regierung der UA. Die nun möglicherweise Ihrerseits proaktiv militärisch gegen die separatistischen Bewegungen (bzw. die sie möglicherweise tragenden Oligarchen) vorging.
Bis hierher sehe ich hauptsächlich die Schuld bei dem Finanzier der "orangenen" Revolution.
(Möglicherweise "Fuck the EU" Mrs. Nuland et. al.).
Das der Vladimir - (möglicherweise mit Fake News über die reale militärische Stärke der UA gefüttert) dann möglicherweise meinte einen schnellen Decapetierungsschlag gegen die UA durchziehen zu können - um sein Problem mit der UA schnell lösen zu können - nur um sich in der Folge dann in einem Abnutzungskrieg mit der NATO wieder zu finden - ist m.E. nach als (eine möglicherweise von interessierter Seite sehr gut vorbereitete) Dummheit seinerseits zu sehen.

Disclaimer:
Ich möchte niemanden ermuntern oder überzeugen sich meinen vorgebrachten Spekulationen anzuschließen.
Dies ist möglicherweise nur eine spekulative Sicht auf die Dinge, die die NATO Pressestelle und Kai Gniffke - viel wahrer und viel richtiger an die reale Realität angenähert - und für Bürger von NATO Staaten richtig eingeordnet - beschreiben können als ich. Ich unterliege möglicherweise der gleichen - nachweislich der NATO Pressestelle - falschen Auffassung der richtigen realen Realität wie Herr Verheugen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten