Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

139 Beiträge seit 23.04.2024

Re: Der absurdeste Satz

KarlderEinfaeltige schrieb am 20.06.2024 14:38:

TJ01 schrieb am 20.06.2024 14:21:

KarlderEinfaeltige schrieb am 20.06.2024 14:09:

TJ01 schrieb am 20.06.2024 13:53:

KarlderEinfaeltige schrieb am 20.06.2024 13:32:

verbreitete der Kreml im Internet eine Verschwörungstheorie. »Ich habe Menschen gesehen, die behaupteten, die CIA habe Leichen in ein Flugzeug gesetzt und es absichtlich abgeschossen, um Propaganda gegen die russische Regierung zu machen«, sagte Sri Preston Kulkarni, Kampagnenleiter der Ukraine Communications Task Force im Außenministerium."[/i]

Der Kampagnenleiter der Ukraine Communications Task Force hat irgendwelche Menschen gesehen, die irgendwo behaupteten, die CIA habe Leichen in ein Flugzeug gesetzt und es absichtlich abgeschossen haben. Und die auch ganz sicher (Indianerehrenwort!) im Auftrag des Kemls handelten.
Das "irgendwo" ist natürlich exakt mit "Internet" spezifiziert 🤣

Glauben Sie wirklich solchen Schei....?

Hat ja keiner behauptet, dass diese Theorie vom Kreml in Auftrag gegeben wurde. Der Punkt ist eben, dass das für die Verbreitung von Verschwörungstheorien genutzt wird und da haben wir ja vom Kreml eine Menge von Varianten gehört.

Hmmm, wie mag man etwas nennen, wenn eine Person mit vitalem Interesse behauptet, irgendwelche Menschen (gesteuert von meinem Feind) haben irgendwo etwas nicht prüfbar behauptet, was ich dann gegen meinen Feind einsetzen kann?

Nochmal, glauben Sie wirklich, was Sie da zitiert haben?

(P. S.1 das "Indianerehrenwort" haben Sie auch schon relativiert 🤣)
(P. S.2 "und wenn die Leute das glauben konnten, konnten sie so ziemlich alles glauben" - Zwinker 😉 )

Wäre nicht schlecht, wenn der Beitrag wenigstens einen groben Bezug zum geschriebenen hätte.

Zu Ihrem Post hat er Bezug.
Zitat:
"verbreitete der Kreml im Internet eine Verschwörungstheorie"
Ihr Zitat:
"Hat ja keiner behauptet, dass diese Theorie vom Kreml in Auftrag gegeben wurde"
Ja, was denn nun?

Und dann berufen Sie sich auf die Aussagen von irgendwelchen Menschen, die irgendwo etwas geschrieben haben.
Ginge es vielleicht etwas konkreter?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten