Ansicht umschalten
Avatar von KarlderEinfaeltige
  • KarlderEinfaeltige

831 Beiträge seit 01.12.2020

Re: Der absurdeste Satz

TJ01 schrieb am 20.06.2024 16:04:

KarlderEinfaeltige schrieb am 20.06.2024 15:56:

TJ01 schrieb am 20.06.2024 15:55:

KarlderEinfaeltige schrieb am 20.06.2024 15:49:

TJ01 schrieb am 20.06.2024 15:38:

KarlderEinfaeltige schrieb am 20.06.2024 15:21:

TJ01 schrieb am 20.06.2024 15:16:

KarlderEinfaeltige schrieb am 20.06.2024 15:14:

TJ01 schrieb am 20.06.2024 15:04:

KarlderEinfaeltige schrieb am 20.06.2024 14:59:

TJ01 schrieb am 20.06.2024 14:58:

Für mich klingt das eher nach Westpropaganda - Nicht nachvollziehbare Aussagen von irgendwelchen Menschen, die irgendwo etwas geschrieben haben - Was man dann glauben soll...

Quelle ist ja angegeben.

Die Quelle ist angegeben, die das behauptet, ja.
Aber Wer hat Was und Wo im Internet behauptet nicht - die Aussagen sind nicht nachvollziehbar, der Wahrheitsgehalt kann zu 0% verifiziert werden.

Genauso gut könnte ich auch schreiben, dass (bspw.) die Körperfresser schon unter uns sind und mich dann als Beweis für diese Aussage auf diesen Post berufen.

Wer das im Internet behauptet hatte, ist doch nicht der Punkt, sondern dass das vom Kreml aufgegriffen wurde.

Der Kreml hat das mit den Leichen behauptet?
WO? (Quelle?)

Dass das der Kreml behauptet hat, hat doch keiner behauptet.

"verbreitete der Kreml im Internet eine Verschwörungstheorie" hatten Sie ein paar Posts vorher geschrieben.

Ich hab geschrieben, dass der Kreml Verschwörungstheorien zu MH-17 verbreitet hatte, aber nicht die mit den Leichen.

Stimmt, das hatte nur Ihre "Quelle" geschrieben. Und Sie haben die warum zitiert?
Btw. Sie hatten "hat doch keiner behauptet" geschrieben, was ich dann wohl als Plural interpretiert hatte 😉 (Sie + Ihre "Quelle")

Nein, das hat die Quelle auch nicht geschrieben, ich glaube du hast wirklich ein Leseproblem.

"verbreitete der Kreml im Internet eine Verschwörungstheorie. »Ich habe Menschen gesehen, die behaupteten, die CIA habe Leichen in ein Flugzeug gesetzt und es absichtlich abgeschossen, um Propaganda gegen die russische Regierung zu machen«, sagte Sri Preston Kulkarni, Kampagnenleiter der Ukraine Communications Task Force im Außenministerium. »Diese Geschichte wurde ständig wiederholt"
Eine Verschwörungstheorie zu den Leichen....
Ich glaube Sie können Ihre "Quelle" nicht mehr aus den Propagandanebel herauswinden 😭

Nachtrag:
Sie hatten noch auf meine Frage
"Der Girkin, der meinte, dass MH17 nur mit Leichen losflog?"
geantwortet:
"Für den Kreml war das dann Anlass, eigene Verschwörungstheorien zu verbreiten."
Und als Beleg das Buch mit dem Zitat zu den Leichen...
Also Sie hatten das schon behauptet, dass der Kreml dieses verbreitet hatte.

Lesen ist wirklich nicht deine Stärke.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.06.2024 16:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten