Ansicht umschalten
Avatar von MartinDJR
  • MartinDJR

mehr als 1000 Beiträge seit 08.09.2015

Schon wieder diese Lügen...

... von Regime-Changes ... die allesamt vom Westen ausgingen.
...
Dann sind wir beim sogenannten Maidan, ... in Wahrheit nichts anderes war als ... ein von außen gelenkter Staatsstreich.

Wie viele Leute kann man davon überzeugen, auf eine Demonstration zu gehen, und dort für etwas zu demonstrieren, was die Demonstanten überhaupt nicht wollen?

Und wie kann man die Leute davon überzeugen, auf diese Demonstrationen zu gehen?

Vielleicht bekommt man 50.000 Leute noch irgendwie davon überzeugt (oder: bezahlt), auf eine Demonstration zu gehen, und dort für etwas zu demonstrieren, was diese Leute eigentlich gar nicht wollen.

Aber die riesige Anzahl der Leute, die 2014 auf den "Maidan" gegangen sind, das bekommt man nicht hin, ohne dass zumindest ein Großteil der Demonstranten hinter den Zielen der Demonstration steht!

(In diesem Fall: Ein Regierungswechsel nach einem gebrochenen Wahlversprechen.)

Entsprechend wurde der "Regime-Change" 2014 von Ukrainern und Ukrainerinnen, und nicht von US-Amerikanern oder sonst irgendwem durchgeführt.

... also von Bürgern eines ehemaligen Sowjet-Staats, und nicht vom "Westen".

... von ... Kriegen, die allesamt vom Westen ausgingen.

Dann hat etwa der "Westen" der russischen Luftwaffe in den beiden Tschetschenien-Kriegen den Befehl gegeben, Tschetschenische Städte total zu zerstören...

Verstehe.

Selbstverständlich hat Russland eine Mitverantwortung.

Wenn man der eigenen Armee den Befehl gibt, ins Nachbarland einzumarschieren, ohne dass es dazu irgendeine Notwendigkeit gab (z.B. weil die Ukraine Russland sonst angegriffen hätte), dann hat man keine "Mitverantwortung", sondern die "Hauptverantwortung".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.06.2024 19:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten