Ansicht umschalten
Avatar von DeineMudder
  • DeineMudder

505 Beiträge seit 27.01.2024

Widerspricht sich der Artikel nicht teilweise selber_

Zitat:

Besonders auffällig ist, dass die Stadt nach Sichtung des Videomaterials kaum zerstört zu sein scheint. Städte dieser Größe und Ausdehnung wiesen nach der Eroberung durch russische Truppen extreme Verwüstungen auf.

Nun, das war bisher in praktisch jeder anderen, von Russland eingenommenen Stadt so, dass Schäden durch die Eroberung markant waren, aber daraus im nächsten Satz zu schließen ...

Das lässt den Schluss zu, dass die ukrainische Verteidigung zunehmend nicht mehr in der Lage ist, dem russischen Vormarsch Widerstand zu leisten.

... ist ja wohl dann an den Haaren herbeigezogen. Soll denn die Ukraine ihre eigene Stadt - wohlgemerkt bevor sie von den Russen erobert wurde - gleich mal präventiv zusammenbomben, oder wie habe ich die Argumentationslinie zu verstehen?

Das war jetzt mal nur ein Beispiel, der restliche Artikel hat auch noch einige, wie ich sie nenne, "Nullargumente".

Persönliche Meinung hierzu: Will man eine "Botschaft" transportieren oder nur Clicks auf den Artikel erzeugen? Und bevor dieser Kommentar gelöscht wird - kann mir jemand zuerst das oben genannte Dilemma erklären?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten