Ansicht umschalten
Avatar von LeJoker
  • LeJoker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2002

Hitler-Stalin-Pakt

Der 2. Weltkrieg wurde ja nicht nur von Deutschland begonnen. Gemäß des Hitler-Stalin-Paktes waren das Deutsche Reich und die Sowjetunion gleichermaßen am Überfall an Polen und das Baltikum beteiligt. Es wurde vertraglich mit Landkarte und neuen "Einflusssphären" zwischen Ribbentrop und Molotow festgehalten, dass Polen aufgeteilt wird, ebenso das Baltikum. Rote Armee und Wehrmacht trafen sich mitten in Polen und schütteln sich die Hände, davon gibt es Fotos. Angeblich laut Kreml-märchen kam die Rote Armee zum Schutze Polen, gigantische Lüge, wie immer vom Kreml!

Erst als 1941 Hitler beschloss seinen Gaunerkumpel in den Rücken zu schießen, ging das Opfermärchen der Russen los. Kaum verständlich, warum Russland ein Opfer des 2. Weltkriegs gewesen sein soll. Wer mit dem Teufel Hitler paktiert und den 2. Weltkrieg anfängt, mit ihm zusammen in Polen einmarschiert, der hat doch auch Dreck am Stecken und nicht zu knapp! Ein Bankräuber wird doch nicht plötzlich Opfer, nur weil ihm sein Gaunerkumpel in den Rücken schießt um die ganze Beute einzusacken?!

Also warum sollte es überhaupt irgend eine Zurückhaltung gegenüber Russland geben? Ein Russland das unter Putin die Methoden Stalins weiterführt!!!

Die Polen waren Opfer, die Balten waren Opfer, aber doch nicht der Hitler-Verbündete im Kreml!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.10.2024 23:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten