loseypher schrieb am 13.06.2024 11:42:
Die Ukraine trägt in meinen Augen eine große Mitschuld, dass dieser vermeidbare Krieg nicht schon längst beendet wurde. Dazu gab es Gelegenheit und nicht nur auf Kosten einer Totalunterwerfung, sondern nur unter Einschränkung ihrer internationalen Bedeutung.
Leider ist es mittlerweile müßig, darüber zu diskutieren, da der Verlauf der letzten beiden Jahre die Basis von damals nicht mehr beinhaltet.
Also hätten die Ukrainer die Waffen strecken und sich den Russen ergeben sollen ?
Überhaupt erst einmal Verhandlungsbereitschaft zeigen ohne diese gleich mit 100% Forderungen ad absurdum zu führen.
Die Forderung das sich Russland aus der Ukraine zurückzieht ist absurd ?
Es wäre sinnvol bei meinen Bemerkungen zu bleiben statt mir hier andere Inhalte unterzuschiebn
Ich schiebe gar nichts unter entweder ist er Ihrer Meinung Schuld daran oder nicht.
Zu verhandeln wäre ein Anfang, die Kämpfe dauerhaft zu beenden.
Wie kommen Sie darauf das die Kämpfe danach dauerhaft beendet sind ? Wie wollen Sie der Ukraine garantieren das Putin nicht irgendwann wieder angreift ? Er hat 2022 gelogen als er sagte das Russland die Ukraine nicht angreifen will, warum sollte er in möglichen Verhandlungen nicht wieder lügen ?
Meine Empathie gilt allen Menschen, die unter diesem, wie gesagt vermeidbaren Krieg leiden.
Was genau hätte die Ukraine denn machen sollen um diesen Krieg zu vermeiden, und warum konnte Putin nichts anderes machen als Krieg zu führen ?