Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Ich nicht

unfug171 schrieb am 11.03.2023 18:53:

Pearphidae schrieb am 10.03.2023 23:05:

Riter Winkla schrieb am 10.03.2023 21:15:

Syrien leidet schon viel länger unter dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO-Truppen aus den VSA und der Türkei sowie dem israelischen Bombenterror, als die Ukraine unter den russischen Angriffen.

Syrien leidet vor allem unter dem Kampf seiner Regierung gegen das eigene Volk, der von den Russen unterstützt wird, wie z.B. mit dem Einsatz von Giftgas. Seitens der NATO gibt es dort dennoch keinen Einsatz.

● https://frieden-sichern.dgvn.de/konflikte-brennpunkte/syrien

Ich frage mich immer wieder ob russische Propagandisten zu doof sind, Einsätze der NATO von unabhängigen militärischen Operationen einzelner Mitgliedsstaaten zu unterscheiden oder ob damit einfach nur ständig Leichtgläubigen ein Narrativ untergejubelt werden soll.

Es gibt keine einzelnen NATO-Mitgliedstaaten.

Eine unqualifizierte falsche Tatsachenbehauptung.

Denn wenn es "ernst" wird, halten sie alle zusammen wie eine Schulhof-Schlägerbande wie derzeit in der Ukraine.

Lese ich da Neid? Auf die russischen 'Schlägertypen' können sich die Mitglieder des OVKS leider nicht verlassen. Das bekamen Armenien, Kirgistan und Tadschikistan schmerzlich am eigenen Leib zu spüren.

Und es gibt seitens der NATO immer dann einen Einsatz, wenn auch nur ein einziges NATO-Land mal wieder mordet. Mir ist unverständlich, wie Du ansonsten die Werte des Westens auch unter "anteiligem" NATO-Himmel betrachten möchtest. Entweder - Oder, je nach Befinden. Dazwischen gibt es nun mal nichts, darf es nicht geben. Die Integrietät der NATO wäre ansonsten in Gefahr.

Der Schaum Ihres Hasses klebt an den Zeilen.

Von diesem scheinheiligem NATO-Gesülze sollte doch nun langsam jeder genug gehört haben und es einzuordnen wissen. Es sei denn, er will gar nicht.

Russland hat die gleichen Rechte und Möglichkeiten, die OVKS auszubauen. Ich kann mir auch nicht erklären, warum so viele Länder der NATO schier die Türe einrennen, weil sie gerne dabei sein können, wo sie doch auch Partner er größten Atommacht Russland werden könnten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten