Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: In welchem Land würde es besser laufen?

Herr Gulka, in welchem Land würde es anders oder besser laufen?
Hier etwa? Im besten Deutschland das wir jemals hatten?

Vielleicht und ich würde davon ausgehen. Aber wir wissen es nicht, aber was wir wissen ist, dass es in Russland eben nicht läuft, genauso wie die "Spezialoperation". Dass das ein grundsätzliches Problem sein könnte, ist zumindest naheliegend.

Warum haben sie eigentlich nichts zur Generalmobilmachung in der Ukraine geschrieben?

Vielleicht weil das gerade nicht das Thema ist und schon länger her ist? Es steht dem Autor doch frei, welche Themen er abhandelt. Oder gibt es eine Verpflichtung bei berechtigter Kritik an Russland auch Kritik an anderen Ländern anzubringen und wenn ja aus Ihrer Sicht, warum?

Läuft es denn da besser?

Scheint so. Würde sich auch in den militärischen Erfolgen ausdrücken.

Gab es dort keine Schlangen an den Grenzen?

Wenn ein Land von einem anderen Land angegriffen wird, gibt es zwangsläufig ein gewisse Fluchtbewegung der betroffenen Bevölkerung. Aber dass Schlangen an den Grenzen zur Ukraine, wegen der Mobilmachung gab, ist mir nicht bekannt und wenn Sie das interessiert, sollten Sie sich diese Informationen selbst besorgen, denn das ist nicht Aufgabe des Artikels.

Warum haben die korrupten ukrainischen Beamten überhaupt so viele Männer nach Europa ausreisen lassen, wenn doch ALLE Männer eingezogen werden müssen?

Es ist mir nicht bekannt, dass die ukrainischen Beamten pauschal korrupt wären, so wie Sie das formulieren und das dürfen Sie gerne belegen, wenn es nicht nur eine weitere unbelegte Behauptung von Ihnen ist und die weiteren Fragen, beantworte ich nicht, weil diese mehr oder weniger Unterstellungen beinhalten und es Ihnen offensichtlich schwer fällt, Kritik an Russland zu akzeptieren.

Sind die Ukrainer besser motiviert auf einen Krieg

Natürlich, sie kämpfen um ihre Existenz, während die Russen für den wahnsinnigen imperialen Traum eines Diktators kämpfen muss, der ein anderes Land vernichten will und/oder zumindest große Teile des Landes annektieren will.

der sofort vom Westen beendet werden könnte?

Bitte belegen Sie, dass der russische Angriffskrieg vom Westen beendet werden könnte?

Herr Gulka, es gibt doch schon genug Hetze, Lügen und Hypokriten auf dieser Welt. Warum müssen sie dazu auch noch beitragen?

Er versucht ausnahmsweise so Spinnern wie Ihnen, die Realität etwas näher zu bringen. Aber der Putinfan-Club ist wohl im wesentlichen Beratungsresistent, zumindest der Teil, der nach dem 24.2 diesen noch nicht verlassen hat.
Da ist genauso sinnvoll mit einem Afd-Wähler oder Querdenker zu diskutieren und die Schnittmengen aller drei Gruppen, sind schon erstaunlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten