badejunge schrieb am 29.09.2022 12:11:
Norbert Münster schrieb am 29.09.2022 11:45:
Da auf Grund der Sanktionen keine Raketen mehr produziert werden können, greift man bereits auf iranische Drohnen als Hauptwaffe zurück. Die USA liefern deshalb nun ASAP modernste Drohnenabwehr.
Das neu rekrutierte Kanonenfutter wird bereits ohne jedes Training zur Auffüllung von Eliteeinheiten an den härtest umkämpften Frontlinien (z.B. Kherson) versetzt. Eine Steigerung der Kampfkraft ist damit nicht gegeben und der Rückwärtsgang wird nicht aufgehalten.
Die Ukraine bekam und bekommt immer mehr State of Art NATO Luft und Raketenabwehr. Die russische Luftwaffe war schon nicht in der Lage die Offensive zu stoppen. Ab November wird die Ukraine zur No fly Zone für diese.
Zusätzlich werden die Himars Werfer durch die USA nun auf einen Schlag fast verdoppelt.
Die Niederlande haben Ihr Ausbildungsprogramm stark ausgebaut und werfen zusammen mit UK wöchentlich frisch gut ausbildete Soldaten aus.
Ich halte Ihre Zeilen für reine (Kriegstreiber-?) Propaganda. Es sind Behauptungen, nichts ist mit nachprüfbaren Quellen hinterlegt. Ihre Zeilen triefen vor Kriegslust und Anhimmlung irgendwelcher Waffen. Ich lese Ihre Einlassungen beim durchsehen der Kommentare 24/7. Machen Sie dies hier beruflich?
Ich weiß, ich riskiere hiermit eine Löschung des Posts oder gar die Sperrung meines Accounts. Aber es muss einfach mal raus.
'Riecht', als wäre es hinten raus gekommen.