void2void schrieb am 21.09.2023 20:51:
Wir sehen uns an der Front. Nur habe ich die Ausbilding und du bist das Kanonenfutter. Nicht umsonst rüsten wir jetzt mit hunderten Milliarden die BW auf.
Ganz nebenbei gemerkt, es gibt eine ganze Menge Familien, die Söhne bei den inzwischen zahlreichen GG widrigen Auslandseinsätzen verloren haben. Gähnst du dann weiter?
Ich weiss auch aus Erfahrung, dass man, wenn es soweit ist, plötzlich mit dem Gewehr in der Hand beim Militär ist. Kriegsdienstverweigerung? Kannste im Ernstfall vergessen. Du wirst dann direkt hinter der Front die Verletzten und Toten einsammeln. Vor Gericht klagen? Die werden überlastet sein.
Dieses Land ist weitestgehend ein Land der Ahnungslosen, in jeder Hinsicht.
1) woher weißt du das ich Kanonenfutter bin?
2) wir haben die Armee aufgerüstet (mit 100 Milliarden) weil die Armee zimmlich kaputt gespart ist.
3) nenn mal Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zu der verfassungswidrigkeit der Einsätze.
4) ich gähne dazu das du einen 3 WK herbei geredest indem konventionelle Russland keine Chance hat und atomar alle verlieren, ergo der kommt nicht
5) du hast Erfahrung mit Generalmobilisierung in Deutschland. Interessant wann hat die BRD das bitte gemacht 😜
6) ahnungslos sind vorallen Menschen die russische Propaganda nach quatschen wie du