void2void schrieb am 22.09.2023 14:47:
Welche russische Propaganda habe ich nachgequatscht? Gar keine. Ich verurteile den russischen Angriffskrieg und das Recht der Ukraine sich zu verteidigen.
Ich habe jedoch Bedenken und mir ist im Gegensatz zum grössten Teil der Bevölkerung klar, dass wir uns unter dem Einfluss der NATO Propaganda befinden, da wir uns als Europa und NATO in einem bewaffneten Konflikt mit Russland befinden. Das sind ganz normale PsyOps Operations. Genauso wenn alle Soldaten der Russen als folternde, mordende, primitive Untermenschen dargestellt werden oder die Militärführung lächerlich gemacht werden. Auch die absurden Stories über die Urheber der Sprengung von Nordstream denken. Oder an die Verherrlichung von Waffensystemen als Wunderwaffen zB. in der WELT, in der BILD usw.
Ich gehe davon aus, dass die Ukraine leider genauso viele Tote und Verwundete zu verzeichnen haben wie Russland. Nur hatte die Ukraine 40 Millionen Einwohner, Russland hatte 120 Millionen Einwohner. In der Ulraine wird man bis 60 Jahre eingezogen, in Russland bis 30. Nur mal kurz nachdenken. Wie lange kann die Ukraine das durchstehen? Wir gehen von einem langjährigen Krieg aus. Da werden demnächst NATO - Soldaten gebraucht, oder sehr viele Söldner.
Nur lass ich mich nicht gegen die Menschen in Russland aufhetzen. Sowohl Russen als auch Ukrainer werden zum Kriegsdienst herangezogen, ich denke mal sicherlich nicht viele freiwillig. Wobei die Ukraine buchstäblich um ihre Existenz kämpft und unseren Respekt verdient.
Wozu ich militärisch eingesetzt wurde, darf ich nicht sagen.
Kleiner Tipp: wenn du bei militärisch Einsätzen gegen die Verfassung verstößt machst du dich strafbar und musst entsprechende Befehle verweigern.
Welche Propaganda du verbreitest:
Du behauptest das Deutschland und co bald Zwangsrekrutierung machen wird. Das passiert nicht das ist reine Propaganda der Russen um die Bevölkerung zu verängstigen