Ansicht umschalten
  • FreimannK

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2022

Re: Habs ja verstanden

Deki schrieb am 20.09.23 13:52:

FreimannK schrieb am 20.09.2023 13:28:

dass du ein höriger Putin-Fan bist.

Ne eigentlich nicht. Vielleicht liegt es an natürlichem Einfühlungsvermögen (dem manchen Menschen offenbar völlig abhanden gekommen sind) das mir in die Wiege gelegt wurde, aber ich kann gut nachvollziehen was den Man im Kreml Nachts umtreibt,. US-Atombomben mit einer Flugzeit von max. 6 min vor der Haustür zum Beispiel.

Für den heiligen russischen Krieg zur Vergrößerung des Mütterchen Vaterlands...

Schon mal eine Landkarte angekuckt? Die brauchen kein Land. Die brauchen nur Sicherheit, wie auch die USA und sogar wie wir EU-Häftlinge.

Bezüglich Putins Paranoia: Es gibt da eigentlich ganz gute Therapien.
Hoffentlich denkt Putin dabei aber auch mal an die Balten oder die Polen, die mit Putins Atom-Arsenal direkt vor der Haustür leben müssen. Aber Einfühlungsvermögen ist ja nicht so seins. Lieber opfert er hunderttausende unschuldiger Menschen in einem sinnlosen Krieg - damit er besser schlafen kann. Ich könnte nicht mehr schlafen, wenn ich Menschenleben geopfert hätte. Schon gar nicht wenn es so viele sind. Das ist bei Psychopathen aber offensichtlich normal.

"EU-Häftlinge", genial 🤣.
Hast du dir das selbst ausgedacht. Die Menschen die in Freiheit leben als Häftlinge zu bezeichnen, das passt aber 1:1 in die Fakten-Verdreher-Taktik der Staatspropaganda des Kremls.

Ausgerechnet du schreibst dann auch noch was von "Einfühlungsvermögen"...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2023 14:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten