Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Dabei schenken sich Selenskyj und Putin auch nichts. *Gähn* Täter/Opfer Tausch

mal wieder, laaaaangweilig!!!

Aber abgesehen davon, zeig mir mal einen Beitrag wo ich das machen soll...

Mööönsch, und ich dachte schon du wärst nur sensationsgeil und rechtfertigst daher das große Schlachten bei jeder Gelegenheit.

Dass sich Putin bzw, die russische Mentalität in der Führungsebene nicht im Mindesten um Leben schert, sondern dass es da nur um den Siegen geht ist jedem halbwegs intelligenten "Wessi" schon vor Beginn des Angriffs klar gewesen.
Das Wissen im Hinterkopf trieb viele zum Widerstand gegen die Aufrüstung Selenskyjs zu votieren und das auch öffentlich zu verteidigen.

Von welcher Aufrüstung schreibst Du da gerade? Aber immerhin sind wir uns einig, dass dem Kreml Menschenleben am Arsch vorbei gehen...

Auch das wissend war ich z.B. von Anfang an dagegen, das große Schlachten zu unterstützen, ja sogar erst zu ermöglichen. Ich hätte es lieber gesehen, was auch klüger in vielerlei Hinsicht gewesen wäre, dass wir im Westen unsere Marktmacht voll ausspielen, um Putin so, früher oder später, zum Einlenken zu bewegen.

Wie hätte das deiner Meinung nach aussehen können?

Damit hätte man schon die vermutlich inzwischen gefallenen 200.000 Ukrainer nicht sinnlos geopfert - von Kindern und anderen zivilen Opfern ganz abgesehen.

Es ist immer wieder erstaunlich wie wenig sich hier gerade die Forenten die den Kurs Russlands stützen sich um die Leben der russischen Soldaten kümmert die sicher in ählich hoher Zahl gestorben oder verstümmelt wurden. .

Bewerten
- +
Ansicht umschalten