Ansicht umschalten
Avatar von ARR467
  • ARR467

119 Beiträge seit 30.05.2014

Re: Aktuell halten sich die Russen dort, wo sie den Rückhalt in der Bevölkerung.

HS1982 schrieb am 06.08.2023 16:15:

Ich wünsche mir auch, dass das Sterben aufhört, aber das wird leider nicht so schnell passieren... leider.

Wenn es nach Russland gegangen wäre, hätte es im April 2022 Frieden gegeben!
Und das zu für die Ukraine akzeptablen Bedingungen, wie jeder inzwischen wissen kann, weil Russland den, vom Leiter des Verhandlungsteams aus Kiew unterschriebenen, Vertragsentwurf veröffentlicht hat.

Und selbst wenn es zu einem Waffenstillstand kommt wird das Sterben und Vertreiben in und aus den von Russland besetzten Gebieten nicht aufhören.
Dann gehen die Verfolgungen dort erst richtig los.

Wo soll es den das "Sterben und Vertreiben in und aus den von Russland besetzten Gebieten" geben. Ich sehe nichts davon. Im Gegenteil - es gibt so problemlose Zusammenarbeit zwischen Russen und Ukrainern, dass die Ukraine Gesetze gemacht hat, welche die Zusammenarbeit unter Strafe stellen - 10 Jahre Gefängnis. Wer also als Lehrer, Betreuer im Kinderheim oder Bürgermeister einfach nur seine Arbeit weitermacht, wird eingesperrt, wenn die Ukraine zurück kommt. Das das real ist, zeigen entsprechende Urteile. Dabei sind die noch gut dran, denn es kann auch schlimmer kommen, wenn die Ukraine wieder mal eine "Säuberung" vornimmt. https://en.lb.ua/news/2022/04/02/12441_special_forces_regiment_safari.html#:~:text=The%20city%20is%20being%20cleared%20from%20saboteurs%20and%20accomplices%20of%20Russian%20forces.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten