Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Der Krieg wäre schnell zu Ende... Nö sicher nicht..

damnit schrieb am 06.08.2023 10:15:

Wenn man die Machteliten in Politik und Wirtschaft angreifen würde.

Und das gilt für beide Seiten. Fühlen die sich nicht mehr sicher, dann werden Verhandlungen möglich. Der sterbende Pöbel interessiert halt keinen.

Tote Milliardäre triggern nicht den NATO Bündnisfall, zumindest wäre es schwer zu kommunizieren, wenn schon hundertausende auf dem Schlachtfeld gefallen sind.

Naja, ist halt nicht ganz so trivial. Russland hat ja gleich zu beginn des Überfalls versucht Selenski und seine Familie zu entführen oder zu töten.
Hat nicht geklappt und Russland hat sich vor Kiew eine blutige Nase geholt.
Und das was Du vorschlägst hat ja auch schon der russsische Comical Ali alias Medwedew "vorgeschlagen"...

Der einzige Weg sei die „Sprache der Macht“, so Medwedew. Putins Weggefährte forderte „nur persönliche und völlig unmenschliche Methoden“ als Vergeltung gegen den Angriff auf die Krim-Brücke.So müsste man etwa die Häuser der Angreifer und die Häuser ihrer Familie „in die Luft sprengen“, hieß es von Medwedew. Die Idee eines Gerichtsprozesses müsse man aufgeben und sie stattdessen „eliminieren“, wütete er in seiner Hasstirade weiter.

https://www.fr.de/politik/drohung-ukraine-krieg-russland-news-aktuell-medwedew-kreml-putin-wut-krim-bruecke-angriff-92408162.html

Ich halte diese Idee für ziemlichen Wahnsinn...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten