Ansicht umschalten
Avatar von PippiLangstrumpf
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: "Glaubt man prorussischen Telegram-Kanälen"

Ralf Möller schrieb am 06.08.2023 08:50:

Ich frage mich, warum solche Zahlen veröffentlicht werden, wenn man sie selber anzweifelt.

Weil diese Lügen dann begierig von denen weiterverbreitet werden, die nicht weiter als von der Wand zur Tapete denken können. Sie sind Teil der Propaganda. Rybar z.B., ein pro-russischer Militärblogger, muss auch regelmäßig die Aussagen korrigieren. Ich vermute, die Lügen sind fürs Volk und für die ausländischen Pro-Russen, um die angebliche Überlegenheit der russischen Truppen zu überhöhen. Girkin und Prigoschin waren diese Lügen auch irgendwann zu viel.

Ganz geil. In der letzten Nachricht auf Girkins Kanal, sagt seine Frau, dass ihr Mann immer nur die Wahrheit gesagt hat und führt als Beispiel die Operation Krim an. Als Putin noch sagte, es seien keine russischen Soldaten auf der Krim im Einsatz und die grünen Männchen wären Krim-Bewohner, hat ihr Mann bereits gesagt, dass es sich natürlich um die russische Armee handelte, die aus ihren Kasernen ausgerückt war, um öffentliche Gebäude auf der Krim für Russland zu besetzen und ihr Mann dabei war.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten