Ansicht umschalten
Avatar von Talmex
  • Talmex

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2022

Re: Wahlen in den USA: November '24

DerWoDa schrieb am 06.08.2023 13:59:

Nein. Ich habe den Menschen Frieden gewünscht. Sie haben darauf ein machtpolitisches Ziel als Bedingung genannt. Und dabei eines, von welchem Sie sich durchaus vorstellen können, dass es realistischer Weise ohne einen jahrelangen Krieg, sowie einer "Meuterei/Umsturz" in RU nicht zu holen ist.

Das habe ich abgekürzt mit "bis zum Endsieg".

Wollen Sie das? Das bedeutet weitere 100.000ende Tote. Ich wünsche das den Menschen dort nicht.

Aktuell halten sich die Russen dort, wo sie den Rückhalt in der Bevölkerung haben. D.h. die Menschen könnten sich mit einer russischen Herrschaft arrangieren. Wenn man ihnen allerdings die Wahl ließe, würden sie sich für die Ukraine entscheiden, als Region mit erweiterter Autonomie. So die letzten Umfragen zu Friedenszeiten in 2014. Das sind allerdings alles machtpolitische Fragen, welche im Hinblick auf die Bewahrung von Menschenleben hinten anstehen müssen. Daher:

Frieden jetzt!

Gruß
DWD

Wenigstens einen Fakt hast du beantwortet:
Du bist der Meinung die Menschen im Donbass sollen halt unterzogen und ermordet werden. Die willst du dann Russland verscherbeln.

Der Frage wie die restukraine Sicherheit bekommen soll weißt du aber aus.
Wenn du dich damit auseinandersetzen würdest wäre dir klar dass für Frieden gerade gar keine Perspektive existieren kann

Bewerten
- +
Ansicht umschalten