Ansicht umschalten
Avatar von Talmex
  • Talmex

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2022

Re: Wahlen in den USA: November '24

DerWoDa schrieb am 06.08.2023 14:23:

Auch den Menschen in der Westukraine wäre durch einen Frieden geholfen. Dann müssten sie auch nicht mehr ihre Söhne in den Tod schicken. Oder nicht?

Sie argumentieren weiterhin machtpolitisch, garniert mit Gräuelpropaganda. Mir gibt das nicht das Gefühl als seien Sie an einem Frieden der Menschen wegen interessiert. Diese Fragen kann man auch nach einem Waffenstillstand klären. Es macht m.E. für die Sicherheit der Ukraine auch keinen Unterschied, ob Donbas und Krim dazu gehören, oder nicht. Russland wird nachwievor der Nachbar sein. Will man Sicherheit, sollte man mit dem Nachbarn gut auszukommen. Ein Waffenstillstand wäre ein erster Schritt in Richtung Normalisierung der Beziehungen.

Gruß
DWD

1) die meisten toten eines Landes während des 2WK entstanden zu Besatzung. Sich also hinzustellen und zu behaupten das ein Waffenstillstand ist allen Menschen besser macht ist eine historische Lüge.

2) eine NATO-Mitgliedschaft würde die Ukraine für einen weiteren Angriff der Russen in einigen Jahren schützen. Was Du hier propagierst ist keine Sicherheit für die Ukraine sondern eine Abhängigkeit als Vasall

Bewerten
- +
Ansicht umschalten