Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Aktuell halten sich die Russen dort, wo sie den Rückhalt in der Bevölkerung.

DerWoDa schrieb am 06.08.2023 16:02:

Ich will, dass nicht machtpolitische Ziele einem Waffenstillstand, Verhandlungen und einem Frieden entgegen stehen. Ich will nicht, dass da sinnlos Menschen sterben. Ich bin Realist genug, um zu sehen, dass es keine baldige Entscheidung auf dem Schlachtfeld geben wird und an Verhandlungen wohl kein Weg vorbei führt. Bis dahin sterben weiter sinnlos Menschen. Für ein paar m² hin oder her.

Was wollen Sie denn vorschlagen? Warten bis einer Seite Mensch und Material ausgehen? Das bedeutet weitere 100.000e Tote.

Gruß
DWD

Und ich will rosa Einhörner und gebratene Hühner die mir in den Mund fliegen.. ist ebenso unrealistisch wie dein Wunsch nach Frieden ohne die gegebenen Umstände zu berücksichtigen.
Du bist kein Stück ein Realist sondern genau das Gegenteil... ein Fantast.

Ich wünsche mir auch, dass das Sterben aufhört, aber das wird leider nicht so schnell passieren... leider.
Und selbst wenn es zu einem Waffenstillstand kommt wird das Sterben und Vertreiben in und aus den von Russland besetzten Gebieten nicht aufhören.
Dann gehen die Verfolgungen dort erst richtig los.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten