Ansicht umschalten
Avatar von ARR467
  • ARR467

119 Beiträge seit 30.05.2014

Re: lt. einer neuen auswertung sind 400 tsd UAs gefallen

Frimiax schrieb am 06.08.2023 21:45:

Bei von der RF veröffentlichten Zahlen handelt es sich fast immer um maßlos übertriebene Angaben, so hat die Ukraine mehr gepanzerte Fahrzeuge verloren, als sie jemals gehabt hat.
Diese strunzdoofe Propaganda der RF ist einfach zu widerlegen.

Dann mach das doch mal! Wer das als Propaganda bezeichnet, hat wohl nicht berücksichtigt, das die Ukraine mehr als 4000 gepanzerte Fahrzeuge aus dem Westen bekommen und auch noch mehr als 700 von den Russen erbeutet hat!

Doch was unterstellt Moskau der Ukraine? Richtig, Biowaffenlabore und schmutzige Atombomben.

Die Biowaffenlabore sind keine Propaganda, die sind ganz offiziell von den USA belegt.
Das Pentagon hat erklärt, das es "46 friedliche Laboren in der Ukraine" finanziert hat. Nur, wenn das Pentagon die finanziert, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass da Biowaffenforschung stattfindet - 100%.
Das Pentagon geht extra ins Ausland, um da die Biowaffenforschung durchzuführen, die im eigenen Land verboten ist. Und gleichzeitig können die Biowaffen auf die regionalen Besonderheiten (bestimmte Erreger, Tierarten, Ethnien) abgestimmt werden.
Wenn es nur um Gesundheit gänge, würden die Labore vom Gesundheitsministerium finanziert und nicht vom Militär.
Eine weitere Bestätigung gibt es von Victoria Nuland. Auf die Frage, ob die Ukraine über biologische Waffen verfügt, kam als Anwort: „Die Ukraine verfügt über biologische Forschungseinrichtungen, von denen wir in der Tat befürchten, dass russische Truppen, russische Streitkräfte versuchen könnten, die Kontrolle darüber zu erlangen.“
Warum sollte wer Angst haben, was dort gefunden wird? Das ist ausschließlich bei Biowaffenforschung ein Problem.
Inzwischen sind schon tausende Dokumente mit Beweisen dazu veröffentlicht worden. In deutschen Medien findet man so gut wie nichts, im Rest der Welt jede Menge!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten