Ansicht umschalten
Avatar von MarGei
  • MarGei

357 Beiträge seit 07.02.2023

Wie sieht der Erfolg aus?

Wie sieht denn der Erfolg der Ukraine aus? Erklären Sie mir das bitte? Die Infrastruktur ist zum größten Teil zerstört, hundertausende bis Millionen sind/werden getötet worden sein bis zum Ende des Konfliktes. Industrie und Zivilgesellschaft liegen zerstört darnieder. Falls die Ostukraine und Krim befreit werden sind diese noch mehr zerstört als der Westen der Ukraine und Minenverseucht. (Salp gesagt, einmal Russen rüber und dann die Ukrainer da bleibt dann kein Stein auf den anderen mann denke nur an Bachmut)
Die großen Verlierer des Konfliktes - egal wie es ausgeht - sind die Ukrainer und Russland und keine noch so feuchte Phantasie eines teutonischen Forumposters wird das ändern können.
Ich persönlich wünsche ja den Sieg für die Ukraine, aber das Land ist danach kaputt wie Irak, Lybien oder Syrien. Mein Herz blutet wenn ich an die ukrainische Bevölkerung denke. Rosige Aussichten für das Land sehe ich nicht in diesen Jahrhundert.
Ein vereintes EU-Europa ist wichtiger denn je, sodass im globalen Konflikt wir Europäer nicht als Schlachtfeld chinesischer und US-Interessen enden und Stellvertreterkriege auf EU-Boden stattfinden werden wie es aktuell in der Ukraine geschieht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten