Ansicht umschalten
  • BOFH

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

Uninteressante Quellen

Wenn ich als Belege Bilder sehe, die sich dann als Kopien aus China oder sonstwo und Jahre alt entpuppen, brauch ich in Zukunft in diese Quelle nicht mehr rein sehen.
Ich hab 2014 versucht, den Geschehnissen in der Ukraine zu folgen. War schwierig. Was sich aber als Bestandteil der Berichte zeigte, waren ultranationale Rechte beteiligt. Sie selbst haben sich mit Hakenkreuzen fotographieren lassen.
Die Bilder wurden nie als Fake enttarnt. Hier also zu behaupten, es gäbe keine Nazis dort, ist schlicht gelogen. Die Bio-Labors in der Ukraine unter US-Beteiligung sind bestätigt. Wie weit die Ukraine mit der Entwicklung von Kernwaffen ist/war, ist bis jetzt nicht klar. Ich wollte so ein Land jedenfalls nicht vor der Haustür haben. Alles schreit, Putin Putin Krieg Einmarsch...... aber keiner fragt mal, warum eigentlich? Einseitige Berichterstattung und Zensur wird hier großgeschrieben. Ganz zu schweigen die nur uns treffenden Sanktionen. Den Politikern hier hat man so derartig ins Gehirn ge....(zensiert), dass man nur noch mit dem Kopf schüttelt.
Also immer mehrere Seiten hören. Und sehen.
Ach, wovor hat man eigentlich sooooo viel Angst, dass man Kanäle bei Youtube oder telegram löschen läßt? Das ist kindisch und lächerlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten