Ansicht umschalten
Avatar von trumpie
  • trumpie

mehr als 1000 Beiträge seit 02.12.2000

geeignete Mittel?

"Bezogen auf den Donbass steht OSZE-Angaben zufolge fest, dass der Krieg, den die Kiewer Zentralmacht, Seit an Seit mit rechtsextremen Freikorpsverbänden, seit April 2014 (!) gegen die von Russland klandestin oder offen unterstützten Rebellenrepubliken Donezk und Luhansk führt, mittlerweile um die 14.000 Menschen das Leben gekostet hat."

...

"Nach wie vor gibt es vor allem in der Westukraine, nicht zuletzt auf dem Hintergrund der Bandera-Tradition, ultrarechte Gruppierungen, die auch mit der Naziideologie sympathisieren. Analoge Gruppierungen gibt es allerdings auch in Russland. Aber eine externe Militäraggression wäre in beiden Fällen das denkbar ungeeigneteste Mittel, sie aus der Welt zu schaffen."

Wüsste nicht, wie das in der Ukraine anders gehen soll. Die "Kiewer Zentralmacht" wäre doch Mittäter. Auch ließe diese Mittäterschaft keinen Zweifel an der ideologischen Nähe zum ultrarechten Lager.
Unglaublich, dass USA und Nato sich da konfliktfördernd einmischt, sicherlich wohl wissend was da wirklich vorgeht. Sind denn alle irre?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten