Ansicht umschalten
  • frontloop33

384 Beiträge seit 12.09.2015

Re: Der Versuch, die Ukraine vom russischen Einfluss zu lösen

TheCOP schrieb am 12.04.2022 13:16:

Genau, wo kommen wir denn da hin wenn die Völker dieser Welt selbst bestimmen könnten was sie machen wollen.

Was ist jetzt nun mit den Teilen der Völker die keinen Regierungssturz wollen? Die durften ja in dem Moment nichts entscheiden. Den für sowas sind ja Wahlen gedacht. Nur so hätte man herausbekommen können, wie viel von dem dem Volk mit solchen Veränderungen einverstanden waren.

Wenn der kleine Bruder nicht spurt, gibts ein paar Backpfeifen vom Großen. Altbewährte Erziehungsmethoden!

Die USA gehen ja noch viel weiter. Der große Bruder geht in eine andere Familie, in einer anderen Stadt und verteilt Backpfeifen. Und? Hat die USA ein "paar" Sanktionen verdient? Dank der Tagesschau ist es ja was gaaaaaaan anderes!

Die Ukraine ist auch mein Heimaltland. Meine Verwandte auf der Krim sind über die Abspaltung glücklich. Die wurden ja auch gefragt. Die in Donbass wollten auch gefragt werden, wurden stattdessen beschossen und bombardiert.

Jetzt bete ich dass meine Heimatstadt sich ebenfalls von derzeitiger Ukranisierung loslösen kann.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.04.2022 14:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten