Ansicht umschalten
Avatar von Ralf_S1
  • Ralf_S1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.10.2007

Re: Immer noch kein NATO-Angriff?

Bis jetzt habe ich noch keine einzige ernstzunehmende Antwort auf meine Frage bekommen, warum die "kriegsgeile" NATO jetzt nicht angreift. Darum mal etwas provokanter: Günstiger wird die Gelegenheit für die NATO nicht mehr.

Es ist das Prinzip für Kriegstreiber wie GB und USA andre für sich kämpfen zu lassen, wenn dadurch die Anzahl der möglichen Opfer in den eigenen Reihen zu groß werden könnte. Siehe ersten und zweiten Weltkrieg, man stachelte Deutschland auf gegen Russland zu kämpfen. Nun hat man die Ukraine über mehr als 30 Jahre auf den Pfad gebracht, alles mögliche gegen Russland zu unternehmen. Und die nicht zu vernachlässigende Vorbereitung der Anwendung von Massenvernichtungswaffen (Bio-Waffen, waren Gegenstand der Untersuchungen in den USA) sowie der geplante Ausstieg aus dem Atomwaffen-Sperrvertrag in Verbindung mit der faschistischen Ausrichtung der Politik in der Ukraine haben dann doch das Fass zum Überlaufen gebracht.

Dass die Nato faktisch Kriegspartei ist. sieht man an den Waffenlieferungen und dem Wirtschaftskrieg gegen Russland. Man ist lediglich zu feige direkt in den Kampf einzuschreiten.

Es gibt einen ganz hervorragenden Weg, Frieden herzustellen: Einen Friedensvertrag zwischen der NATO und Russland!!!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten