Gastautor11 schrieb am 12.04.2022 11:26:
Natürlich war alles z.B. nur Zufall, dass man die russichen Medien schon Monate vorher praktisch abgestellt hat. Ob man die russische Propaganda lesen möchte oder nicht, dass sollte doch freier Bürger in den freien Länder doch selbst entscheiden dürfen. Oder?
Und natürlich hätte man den Krieg ohne probleme verhindern können. Aber man hat in den westlichen Medien nicht mal berichtet, welche Forderungen Russland stellt.
Auch wenn der Westen auf Regime Change setzt, glaube ich persönlich nicht, dass diese irgendwas ändern würde.
Man mancht gerade nur eins. Neue Weltordnung zu beschleunigen.
Der Westen gegen Osten. In meine Augen ist ein Weltkrieg in nächsten 10-20 Jahren um die Rohstoffe leider absolut unausweichlich geworden. Und ich bin absolut sicher, dass der Westen mit seiner Heuchelei diesen Krieg anfangen wird.Ich persönlcih lebe in Westen und möchte meinen Wohlstand behalten. Deswegen wäre mir lieber den Wohlstand ohne Krieg zu behalten. Leider versagen unsere Elite in meinen Augen komplett.
Welche Möglichkeiten siehst du denn, unser Wirtschaft wieder ins Land zu holen und den Zugriff auf Ressourcen zu sichern ..
Nach den Desastern im Nahen Osten und Afrika bleiben doch kaum noch Optionen.
Es ist auch nicht so, das wir noch viel Zeit hätten...