Ansicht umschalten
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Wozu auf russischem Territorium ...

Organikum-Leser schrieb am 12.04.2022 13:27:

"Also wird der Angriff der NATO auf russisches Territorium noch folgen?"

Es reicht wenn eine rote Linie - Assad kennt das - aufgemacht und dann nicht mehr zugesehen werden kann.

Sie wissen schon was in Zukunft auf uns zukommen wird? Und das die Energiewende gerade ausgesetzt wird? Aber der Beitrag von mir ist ja auch schon gesperrt.

Russland sprach in den letzten Monaten davon, dass seine territoriale Integrität und letztlich die Existenz des russischen Staats gefährdet sei. Das setzt einen Angriff auf russisches Territorium voraus und das war auch eine der Begründungen für die von Russland geforderten Sicherheitsgarantien.

Und hier die Auflösung, aus russischer Sicht "fehlen" integrale Bestandteile des "eigentlichen" Russlands. Diese Gebiete wurden in Putins Reden und Aufsätze klar benannt: Russland, Belarus und Ukraine sowie das "former Sowiet Union territory", das die NATO zu räumen habe.

Die nächsten Schritte der militärischen Wiederherstellung Putins Idee seines Russlands hat er schon klar benannt. Das ist keine Spinnerei wie viele erst dachten (auch ich), er meint das vollkommen Ernst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten