Ansicht umschalten
  • Aureolus

mehr als 1000 Beiträge seit 04.02.2015

Was genau passt Dir denn nicht?

Ja, ich muss zugeben: Das "Arbeitsblatt", oder was immer das sein soll, ist tatsächlich bemerkenswert dämlich, und ich hätte es auch nicht nach BW verortet, auch wenn ich mit deren Schulsystem nicht vertraut bin.

FRAGE: Was genau stört Dich, und wo genau siehst Du da "Kriegshetze"?

Üblicherweise habe Kriege auch durchaus (mehrere) Gründe und Anlässe, und selbst die jeweiligen Fronten wurden vereinzelt schon gewechselt. Auch geben die vorgeblichen oder die vorgegebenen Gründe nicht immer die Wirklichkeit wieder.

Beziehst Du Dich auf die "blutrünstigen hasserfüllten Monster"? Falls ja, liegen mir halbwegs offizielle russische Stellungnahmen vor, die genau das zu belegen versuchen. Denn nichts, was die veröffentlichen, ist halbwegs inoffiziell:

Alle Ukrainer seien demnach "Nazis", und alle "Nazis" seien Ukrainer (was den unschätzbaren Vorteil haben dürfte, dass niemals Russen die "Nazis" sein könnten). Sogar ein Zeitrahmen wird genannt: Sie sollten nämlich innerhalb der nächsten 30 Jahre alle getötet und/oder "denazifiziert" werden (lesen tut sich es, als sei das dasselbe).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten