Ansicht umschalten
Avatar von manduki
  • manduki

243 Beiträge seit 03.01.2004

Re: Aus dem Zusammenhang gerissen

Raistlin666 schrieb am 06.06.2024 14:07:

manduki schrieb am 06.06.2024 13:39:

Sie verwenden das Zitat bewusst irreführend. Die Aussage bezieht sich auf russische Provokationen in Frankreich, wie z.B. Sprengstoffanschläge oder auf das Auslegen von Särgen.

Sie haben wahrscheinlich gerade geschrieben, als ich noch ein Update eingefügt habe um genau das zu vermeiden. Und so wie Sie das ausführen ist es auch bewusst irreführend, denn es gibt keinerlei beweise für eine russische Täterschaft wie auch im Artikel steht ;)

DesWeiteren ist ihr einwurf eh unehrlich, den welche Länder gibt es denn noch außer Russland, wegen denen sich Frankreich im Weltkrieg wähnen sollte ? Also auch ohne mein Update sollte das ziemlich klar sein ;)

Es geht um die hybride Kriegsführung durch Russland. Die Beispiele dafür sind inzwischen zahllos. Die russische Urheberschaft ist vielfach belegt und folgt dem russischen Ziel, den Westen zu destabilisieren.

Auch dürfen Sie gerne erklären, wenn ich bewusst manipulieren wollte, warum ich dann überhaupt die Originalquelle angegeben habe ;)

Wer liest schon die Quelle - war die anfangs überhaupt da? Ich habe sie jedenfalls gegoogelt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten