Stoneburner schrieb am 05.06.2024 15:49:
DerGutemitderRut3 schrieb am 05.06.2024 15:25:
Aber selbst verständlich haben die russischen Superwaffen Radarlock auf F-35. Mindestens aus 300km, noch bevor die Israelis überhaupt gestartet waren! So gut ist die S-400, das sie locker jeden Angriff mit Schrottwaffen der USA abwehren!
https://www.youtube.com/watch?v=ikgDkf4ATEoVermutlich war die S-400 am Lebensende angelangt und musste eh entsorgt werden?
Sorry, wer Propagandabullshit bei Southfront&co liest ist für mich unten durch. Das ist das selbe Niveau wie RT&Konsorten.
Warum bist du eigentlich so selbstherrlich überheblich?
Wie erklärst du dir das die S400 in Syrien nicht auf die israelischen F35 gefeuert haben und umgekehrt?
Glaubst du die F35 fliegen dort nicht in Kampfkonfiguration ohne den "Reflektorknubbeln"?
Ich weiss es nicht, du weisst es nicht und die Propagandaschwurbler von Southfront wissen es auch nicht. Vermutlich wissen das noch nicht einmal die Russen sondern nur die Israelis. Ich vermute (!) das Israel und die USA Absprachen zu dem Thema F-35 haben.
Ich persönlich vermute (!), das die Israelis nicht ohne Not ihr schärfstes Schwert stumpf macht. Macht keinen Sinn. Der Iran wird sehr an diesen Daten interessiert sein und vielleicht will Israel ja mal mit ihren F-35 in Iran herumbomben? Israel braucht auch kein Stealth um in Syrien etwas zu bombardieren. Das machen sie ja seit Ewigkeiten mit F-16 und F-15.
ich könnte mir also durchaus vorstellen, das Israel da mit F-35 herumfliegt die Reflektoren haben. Die Russen schiessen ja schon nicht auf die F-15 und F-16, wozu also Staatsgeheimnisse Preis geben?
Aber du hast sicher eine plausible (!) Erklärung parat, wieso Israel ihre Geheimnisse den Russen verraten ohne Not. ich bin gespannt.