Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2020

Re: GLSDB funktionieren tatsächlich nicht gut

Exxtreme2 schrieb am 05.06.2024 13:41:

Hoomey schrieb am 05.06.2024 13:26:

Oder dagegen gestellt, wieviele Patriotbatterien vernichtet wurden?

Dokumentiert sind 2 zerstörte Patriot-Starter:

https://i.postimg.cc/pVYQpW48/2015-2x-M901-launcher-for-MIM-104-Patriot-destr-08-03-24.jpg

Von daher ist das viel weniger denn die Russen verloren haben.

MfG

Das gepostete Bild sieht eher nach einem zerstörten aufblasbaren Panzer aus. Die Russen sagen es war eine S300, die Ukrainer sagen, es war ein Patriot-Werfer M901. Das lasse ich nicht gelten! Ich frage mich aber folgendes. Die Welt schreibt am 28.08.2023 "Die Russen haben immer noch die Luftüberlegenheit in großen Teilen" Ändert sich da bald was? Die beliebte F-16 Fighting Falcon wird voraussichtlich im Juni in der Ukraine eintreffen, 16 Stück. Selenskyj sagt am 17.5.24 gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, die Ukraine hat nur Viertel der nötigen Luftabwehr, außerdem braucht er 120 bis 130 F16-Kampfflugzeuge, um die russische Luftüberlegenheit beenden zu können. Wie Selenskyj die bezahlen will und wer die fliegen soll, das sagt er nicht.
"Nach unserer Einschätzung wird es für die Russen in den nächsten Wochen zunehmend schwieriger werden, Arbeitskräfte und Material zu finden" und "Sie werden in irgendeiner Weise innehalten müssen, und das wird den Ukrainern die Möglichkeit geben, zurückzuschlagen.", meint der Chef des britischen Geheimdienstes auf dem Aspen Security Forum 2022.
Wie definiert der MI6 eine Woche?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten