Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2020

Re: Komisch, warum sehe ich jeden Tag

Desputin schrieb am 05.06.2024 07:44:

Zig Bilder von verwüsteten russischen Stellungen, Häfen, Gebäuden, Fahrzeugen, die von HIMARS und M277-Raktenwerfern zerstört wurden? Es sind wohl auch noch keine Beweise für die angeblich in großer Zahl runtergeholten ATTACMs-Raketen gefunden worden.

Die Bradleys sollen auch sehr effektiv sein und die Crews überleben anscheinend die meisten Zerstörungen dieser Fahrzeuge.

Ich kann diese pauschale Aussage nicht nachvollziehen.

Hier war ein Beitrag mit Link zu einem Vortrag von Oberst Reisner, der ist leider schon wieder gesperrt.
Danke für den Link übrigens. Ich hatte gestern noch nach Oberst Reisner gesucht und nichts Neues gefunden. Seine "Reichweite" wurde wohl eingeschränkt. Oberst Reisner hat offenkundig große Sympathien für UK, aber er ist ein wirklicher Fachmann und kann als Österreicher auch Dinge äußern, die einem NATO Offizier so nicht möglich wären.
Ich habe beobachtet, je weniger oft es neue Analysen von Oberst Reisner gibt, desto schlechter steht es um die Ukraine.
"Ich kann diese pauschale Aussage nicht nachvollziehen." Das liegt möglicherweise an der Berichterstattung. Du solltest mal nach "Die Prinzipien der Kriegspropaganda" googeln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten