Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Was ist denn die Strategie des Westens?

iZac Newton schrieb am 05.06.2024 21:27:

Pearphidae schrieb am 05.06.2024 20:17:

iZac Newton schrieb am 05.06.2024 19:25:

Pearphidae schrieb am 05.06.2024 19:16:

iZac Newton schrieb am 05.06.2024 18:58:

Pearphidae schrieb am 05.06.2024 18:01:

Und "Werkzeug" ist eine von Ihnen gewählte Beschreibung

hdwinkel hat angeprangert, dass der Westen die Ukraine anscheinen als "Werkzeug" benutzt; zb um Russland zu schwächen.

ihm zu unterstellen, für ihn seien die Ukrainer nur ein Werkzeug, weil er hat ja "Werkzeug" gesagt, ist eine 180° Verdrehung seiner Aussage.

"Nur erscheint mir das zumindest für den Westen keine rationale und schon gar keine ethische Strategie zu sein, weil sie die Ukraine als Werkzeug betrachtet und es das Leben der Ukrainer kostet."

Es ist nunmal seine "Erscheinung", seine Betrachtungsweise und explizite Formulierung. Er hätte auch einfach nur "benutzt" schreiben können.

Und das hätte dann für dich die Bedeutung umgekehrt?

Ich empfehle Ihnen nachzulesen, worum es ging. Da Sie diesen Teil in Ihrer Antwort löschten, war ich so frei, den Diskussionsfaden wieder zu komplettieren.

Pfft, ... den chatverlauf kann jeder oben im Thread genau so nachlesen, wie er stattgefunden hat. Stattdessen für sich die Hoheit zu beanspruchen, welcher part von dreifach verschachtelten quotes genau gekürzt werden kann und was unbedingt bleiben muss ... was ein billiger Manipulationsversuch! Oder vielleicht glaubst du ja auch wirklich die einzigartige Wichtigkeit ausschließlich deiner Sichtweise. Jedenfalls hab ich dir genug Zeit geopfert. Machs gut

Wenn Sie imstande sind, es nachzulesen, warum hatten Sie dann eine Frage gestellt, die nichts mit dem Gegenstand des Themas zu tun hat?

Ein Versehen mangels Textverständnis oder eine Unverschämtheit? Die Frage geht auch an PippiLangstrumpf

Wie war das nochmal mit dem Textverständnis?

Das scheint bei uns komplett unterschiedlich zu funktionieren :D

Was immer Sie unter "Textverständnis" zu verstehen belieben...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten