Ansicht umschalten
Avatar von Schnitzelmitkartoffelsalat
  • Schnitzelmitkartoffelsalat

520 Beiträge seit 22.02.2022

ABC Waffen

Ich sehe eine große Gefahr dass unter den „Next Level Waffen“ bereits Zeug dabei ist, das sich für eine groß angelegte False Flag Attacke auf ukrainischem Boden eignet. Die Ukrainer sind am Verlieren, etliche Militärexperten sind sich einig dass diese neuen Waffenlieferungen nicht viel bringen außer ein paar tote Zivilisten. Und die Kontrolle der Waffenlieferungen wird wohl nicht vorhanden sein, nach del Motto „lasst uns durch und kontrolliert uns nicht“. Die USA sind die Meister der Manipulation und Psy Ops, somit sehe ich derzeit eine große Gefahr für so eine Operation, damit würde man auch einen Militärischen Schlag direkt gegen Moskau rechtfertigen. Die Gefahr von russischen Atombomben in Westeuropa ist m.E. marginal, schließlich schätze ich Putin als jemanden ein, der in allen dunklen Szenarien dann doch erst die USA direkt atomar angreift. Putin ist zu kulturverliebt und wird nicht vorhaben Westeuropa wegzusprengen. Außerdem gab es diesbezüglich schon Andeutungen aus dem Kreml. Der richtige Weg für Europa wäre jetzt ohnehin ein Loslösen von der US Herrschaft, die absteigende Weltmacht wird unter Druck immer gefährlicher, wütender und propagandistischer. Die größte Gefahr für den Weltfrieden sind die USA, wie schon seit Jahrzehnten, im globalen Süden ist das ohnehin nix neues.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten