Was über den gesamten Kriegsverlauf zu beobachten ist, das Russland ca. 2 Jahre braucht um den ukrainischen technologischen Vorsprung einzuholen.
Die Ukraine wird seit Anfang des Krieges mit sehr modernen NATO Systemen versorgt - egal ob Drohnen, Raketen, Panzer, Artillerie etc.
War die Genauigkeit der russischen Raketen noch vor 2 Jahren bei ca. 50 bis 100 Meter, beträgt sie mittlerweile ca. 1 bis 5 Meter.
Das gilt auch für Drohnen, hier hatte die Ukraine aufgrund westlicher Hilfe über einen Jahr Vorsprung der mittlerweile von den Russen aufgeholt ist.
Hinzu kommt ein gewisser Vorteil auf russischer Seite
bei der GPS-Störung. Dieser Vorteil wird momentan von der NATO und Ukraine immer besser in den Griff bekommen. Da vereinzelt schon Drohnen und Raketen zum Einsatz kommen die vollständig autonom programmiert selbstständig ihr Ziel finden.
Am Ende könnte Russland gezwungen sein ein paar EMP-Bomen über der Ukraine zu zünden. Dann hat sich das Problem mit den Drohnen und wahrscheinlich auch mit dem Großteil aller anderen NATO-Systemen erledigt. Ich bezweifle das dann die NATO die Ukraine ebenfalls mit EMP-Bomben versorgen wird.