Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

525 Beiträge seit 28.08.2023

Re: Also bei manchen Kommentaren hier...

Guckstu schrieb am 19.09.2024 13:59:

Semsemnamm 04 schrieb am 19.09.2024 13:26:

Das Video dient auch nicht als Quelle für irgendwas. Ich finde das einfach ein gutes Musikvideo und viele Aussagen hier im Forum haben mich daran erinnert. Deshalb habe ich es geteilt. Wo ist jetzt eigentlich genau das Problem?

Dass das hier ein Diskussionsforum ist, nicht ein Musikvideo-Empfehlungsforum.

Wenn das Musikvideo thematisch zur Diskussion passt, dann kann ich es doch empfehlen.
Wenn es dir nicht passt, dann melde mich doch, und lass die Moderation entscheiden. Damit könntest du sogar Erfolg haben, wenn ich bedenke, was hier so alles als "nicht relevant" gesperrt wird...

Ich glaub dir auch nicht, dass du es rein aus Erinnerungsgründen geteilt hast. Du hast damit Stimmung machen wollen.

Was du glaubst, ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht. Und deine Unterstellungen kratzen mich genauso wenig.

Interessant ist für mich eigentlich nur, dass dein ursprünglicher Kritikpunkt, die angeblich übertriebenen Opferzahlen, plötzlich völlig irrelevant zu sein scheint, wenn man dich mal danach fragt, welche Zahl den nun KONKRET falsch gewesen sein soll.

Und dann bin ich ganz schnell bei der Frage, wer hier eigentlich wirklich Stimmung machen will. Der, der ein Musikvideo teilt, oder der, der es mit billigen Ablenkungsmanövern erst zu diskreditieren versucht, und dann, als er damit kläglich scheitert, plötzlich den Überbringer ad hominem angreift...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten