Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Die Mär vom ukrainischen Volkswillen - LOL

WaffenFürDenFrieden schrieb am 16.06.2023 12:53:

Können wir uns hier erst mal auf folgendes einigen:
Der ukrainische Volkswille hat Präsident Janukowitsch ins Amt gewählt. Dann kamen "Ukrainer" wie Victoria Nuland und Co. und haben von außen einen Putsch angezettelt. Das war 2014. Das muss dazu gesagt werden, denn es war schon der zweite mittels Putsch gewagte Versuch, eine PRO-NATO Regierung in der Ukraine an die Macht zu bringen. Ohne diesen Putsch 2014 gäbe es heute in der Ukraine keinen Krieg. Das ist eine Tatsache.

Wer also hier im Forum und anderswo dem ukrainischen Volk - scheinbar - nach dem Mund redet, blendet diese Tatsache geflissentlich aus.
Die Ukraine ist kein souveräner Staat, sondern Spielball westlicher Mächte, insbesondere der USA. Dass dennoch kein US Soldat stirbt, sondern die Ukrainer diesen Krieg zu hunderttausenden mit dem Leben bezahlen, sollte vielleicht doch bei dem einen oder anderen einen Nachdenkprozess einläuten, ob der von Europa und den USA eingeschlagene Weg der richtige ist. Und da sind Faktoren wie Lebensmittelkrise, Inflation, Wirtschaftseinbruch noch nicht mal mit "eingepreist"

Also besteht der russische Volkswille aus der Mär - wir wollten den Krieg gegen die Ukraine?

Wie kann man sich eigentlich mit derartigen faschistischem Zeug entblößen, in dem man einfach über einen Staat und damit auch über dessen Staatsbürger so einen Unsinn verbreitet?
Aber lass mich raten - Du kennst Dich besonders gut mit 193 Völkern aus, nur nicht mit dem eigenen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten