druuhl schrieb am 16.06.2023 07:43:
Schoen auf den Punkt gebracht. Eigentlich ist es von hier ganz einfach. NATO hoert auf Waffen zu liefern und haelt sich aus der Ukraine raus und Russland hoert auf zu schiessen, DANN kann verhandelt werden. Ich argumentiere gerne gegen die ukrainsiche Seite, da diese gerne und das seit 2014/15 nicht nur militaerische sondern zivile Ziele bombardiert,
Stecken Sie Ihre dreckigen falschen Tatsachenbehauptungen weg. Jeder Fleck, an dem ein russischer Terrorist oder Kollaborateur ukrainisches Territorium besetzt, ist ein militärisches Ziel.
Dagegen bombardieren die Russen Tag und Nacht zivile Ziele in einem Land, das die nichts angeht. Die werden lernen müssen, auch mit unliebsamen Nachbarn existieren zu müssen. Die USA kommen mit Mexiko schließlich auch klar.
Belgorod war der letzte laut sichbare Ausdruck dessen.
Zu diesen Anschlägen bekennen sich ständig die Gruppierungen namens "Russischer Freiwilligenkorps" und "Legion Freiheit Russlands". Deren Aktionen kommen zwar der Ukraine zugute, sie bestehen jedoch aus russischen Nationalisten.
Das Hauptproblem des ganzen Konfliktes und vor allem der West und ukarinischen Propagande ist die Entmenschlichung der Anderen Seite, was mich maximal anwidert.
Ich habe leider adhoc keienn Link, aber wenn (ich glaube es war Zelensky) vor der Uno versucht zu argumentieren, dass die Genfer Konvention nur fuer gilt Angreifer.
Was ist denn so menschlich an Terroristen, die andere Menschen vertreiben, verschleppen, vergewaltigen, foltern und ermorden? Mich widern Menschen an, die solch bestialische Individuen verteidigen.
Dass diese Genfer Konvention wie so vieles von den USA durch die Umdefinierung von Kombatanten zu "feindlichen Kaempfern" (um sie in Guantanamo inhaftieren und foltern zu lassen) beerdigt haben, ist nur ein Mosaikstein unserer Zeit. Man bedenke in Guantanamo sind ohne rechtstaatliches Verfahren immer noch 30 Menschen inhaftiert, einfach weil es geht, Voelkerrecht, Menschrechte MY ASS.
Immer dieser blanke USA-Hass, in dem die tausenden politischen Gefangengen in russischen Straglagern völlig unter den Tisch fallen gelassen werden, weil sie natürlich nicht ins Narrativ passen.
Und wenn schon jemand Kriegsverbrechen aufdeckt, also Journalisten die aus reinem Vergnugen am Toeten erlegt werden, dann wird der auch gnadenlos verfolgt. Ja ich schreibe von Assange, aber auch Snowden und Manning.
Dürfen wir auf Veröffentlichungen Snowdens hoffen, in denen er Schweinereien Putins aufdeckt? Hm?
Solange diese Doppelstandarts weiter gefahren werden, gibt es kein Voelkerrecht, keine Menschenrechte, dann gibt es eben Krieg, geliefert wie bestellt.
Sehr schön sind erst einmal die Doppelstandards anzusehen, die Sie hier auffahren.
Und dann will eine Aussenamtspraktikantin aus Deutschland den Putin vor ein "nicht" anerkanntes Gericht stellen, gnarf.
Nennen Sie die Dame wie Sie wollen - die juckt das nicht. Mich auch nicht. Man weiß ja, woher es kommt.