« Neuere Ältere » Seite 1 28 9 10 11 12 13 1423 24
  1.   gerddie   Re: Interessante Infos zum Verlauf der "Offensive"
  2.   mouse-net -40 Re: Wer ist diese Frau Wagenknecht eigentlich? (1)
  3.   NiHa 10 Re: Wagenknechts Feldherrnhügel steht in Moskau (2)
  4.   Der Namenlose 0 Re: "Jeder kennt das, der sich schon mal mit seinem Vater gestritten hat"
  5.   Bigbirl   Re: Will man die Niederlage in Afghanistan wiederholen? *LOL* Du meinst Russland (1)
  6.   PippiLangstrumpf -30 Re: "Jeder kennt das, der sich schon mal mit seinem Vater gestritten hat" (2)
  7.   Kanickel -12 Herr Suchsland vertraut auf Putins Friedenswillen. Das hatten wir schon. (1)
  8.   teutolith 10 Re: Wagenknechts Feldherrnhügel steht in Moskau (1)
  9.   unbekannter Benutzer -20 Re: "Jeder kennt das, der sich schon mal mit seinem Vater gestritten hat"
  10.   unbekannter Benutzer   Re: Will man die Niederlage in Afghanistan wiederholen? *LOL* Du meinst Russland (1)
  11.   unbekannter Benutzer   Re: und wer war die UDSSR? Doch vor allen Dingen ein Land: die Ukraine!... sag m
  12.   Bigbirl -40 Re: Wagenknechts Feldherrnhügel steht in Moskau (1)
  13.   Bigbirl   Re: Will man die Niederlage in Afghanistan wiederholen? *LOL* Du meinst Russland (1)
  14.   Bigbirl   Re: und wer war die UDSSR? Doch vor allen Dingen ein Land: die Ukraine!... sag m (1)
  15.   unbekannter Benutzer -10 Re: Wagenknechts Feldherrnhügel steht in Moskau (1)
  16.   unbekannter Benutzer 80 Re: "Jeder kennt das, der sich schon mal mit seinem Vater gestritten hat" (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 28 9 10 11 12 13 1423 24
Threadübersicht Eingangsreihenfolge