Ansicht umschalten
Avatar von Sproe
  • Sproe

121 Beiträge seit 20.11.2023

Re: Abhängig vom Krieg: Russlands Wirtschaft kann sich weder Sieg noch Niederlag

Das ist die Panikmache, die unsere Politker verbreiten. Den Krieg in der Ukraine häütte es nie gegeben, wenn die Politiker Russlands Sicherheitsinteressen berücksichtigt hätten, Prävention ist das Zauberwort und miteinander reden, statt übereinander. Der Krieg in der Ukraine ist das leider das krasse Beispiel für kompettes Politikversagen. Diesen Krieg hätte es nie geben dürfen.
Es begann 2014 mit dem von der CIA geplanten und bezahlten Maidan Putsch und mit den Scheinverhandlungen in Minsk. Dieser Vetrag wurde von allen unterschieben, Mekel, Hollande Poroschenko und Putin. Doch wie Merkel später bekannte, hatte man nie die Absicht Frieden zu schließen, sonden man wollte Zeit gewinnen, um die Uraine militärisch aufzurüsten und die Soldaten auszubilden für einen Krieg gegen Russland. Der Krieg wurde vom Westen geplant.
Das ist die Vorbereitung des Westens, um Deutschland kriegstüchtig zu machen. Ich mag dieses Wort überhaupt nicht, denn ich habe mehrere Kiege erelebt, unter anderen den 2. Weltkrieg.
Für mich kann es nur ein Ziel geben "Frieden". Glauben Sie denn, die Russen wollen Krieg? Die wünschen sich auch nur in Frieden zu leben. Waren Sie jemals in Russland? Ich war dort sehr oft, denn wir haben dort Geschäfte gemacht und ich traf liebenswerte, hilfsbereite, gastfreundliche Menschen, die ausserdem sehr deutschfreundlich sind, im Gegensatz zu den Amerikanern. Ich kenne beide Seiten, denn in den USA habe ich gelebt und gearbeitet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten