Ansicht umschalten
Avatar von Sproe
  • Sproe

121 Beiträge seit 20.11.2023

Re: Abhängig vom Krieg: Russlands Wirtschaft kann sich weder Sieg noch Niederlag

Der Krieg in der Ukraine wurde von westlichen Politikern geplant und so muss es eine andere Politik geben und damit neue Politiker mit einer anderen Einstellung.
Der Maidan Putsch 2014 wurde von der CIA geplant und bezahlt. Das Ergebnis war ein Bürgerkrieg im Donbasss, denn die russisch stämmige Bevölkerung wollte Unabhängigkeit von Kiew. Der Minsker Friedensvorschlag wurde von allen unterschrieben, der dies vorsah. Von Merkel, Hollande, Poroschenko und Putin. Aber wie Merkel später öffentlich kund tat, wollte der Westen diesen Friedensvorschlag gar nicht umsetzen. Man wollte Zeit gewinnen, um die Ukraine aufzurüsten, das Militär nach NATO Stand auszubilden für einen Krieg gegen Russland. Ein PROXI Krieg, denn es war von vornherein klar, keine westlichen Soldaten auf ukrainischem Boden.
2022 war es dann soweit. Russland wurde provoziert und wollte nicht länger warten, worauf auch, denn der Friedensvorschlag von Minsk sollte nicht umgesetzt werden. So wurde aus dem Bürgerkrieg der heutige Ukraine Krieg. Eine unglaubliche Tragödie für die ukrainische Bevölkerung, sie wurden zu einem Spielball äußerer Politiker, eine Figur auf dem Schachbrett.
Das Bauernopfer. Für was? Was ist das Ziel? Wofür kämpfen die? Nun sagen Sie nur nicht, um unsere Freiheit zu verteidigen. Die wurde 20 Jahre lang in Afghanistan verteidigt. Mit welchem Ergebnis? Es ist alles zum weinen, wenn man noch Tränen dafür hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten