Ansicht umschalten
Avatar von J.Creutzfeld
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

und täglich grüßt das Murmeltier

Die Stellungen in Rumänien sind möglicherweise mit atomaren Sprengköpfen zu bestücken, die aber weder vor Ort sind und deren Transport dorthin auffällig und zeitraubend ist. Die atomar bestückten Iskander in Kaliningrad sind real, nicht möglicherweise vielleicht.

Die NATO Erweiterung ist keine Bedrohung für Russlands Sicherheit.Selbst 6 überlebende Atomraketen auf US- Städte sind ein ausreichender Grund, Russland nicht anzugreifen. Davon abgesehen bezweifle ich die Prognose.

Der beste Beweis, dass Russland keine Angst vor der NATO hat, ist sein eigenes Handeln: Waffen von der Ostgrenze abziehen, alles was die haben in der Ukraine verheizen, die Wirtschaft schwächen, all das macht man nicht, wenn man Angst hat. Dann igelt man sich ein, rüstet hoch, sucht Verbündete.

Dazu kommt, dass Russland Verbündete durch Einschüchterung und Destabilisierung gewinnt, der Nato laufen sie zu. Polen, Finnland, die Balten, dass sind doch nicht alles Idioten. Da ursächlich eine aggressive Nato-Erweiterungsstrategie zu sehen, ist bösartiger Unfug.

Hier wird immer wieder die russische Propaganda wiederholt, weiss der Geier wieso.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten