Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2007

Re: Dazu gibt es keine gesicherten Zahlen. Sicher?

MarkusH schrieb am 28.01.2023 22:29:

Richtig. Was meine vorangegangene Aussage bekräftigt dass es eben keine gesicherten Zahlen gibt.

,,,
Danke, für Ihr indirekte Bestätigung.

Über (gesicherte) Zahlen habe ich nichts gesagt. Hierzu verweise ich darauf, dass die Ukrainische Seite ihre eigenen Verluste ebenso als Staatsgeheimnis betrachtet wie die russische. Von Seiten des Westen gibt es weder Interesse noch Versuche die realen ukrainischen Verluste öffentlich transparent zu machen.

Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass die westlichen Propagandaquellen, insbesondere die britischen, aus leicht nachvollziehbaren Gründen höchst unseriös sind. Zudem lässt die ukrainische Seite von ihrer eigenen Kriegspropaganda unabhängigen Journalismus offiziell nicht zu.

Bestätigt habe ich an Deiner Aussage nichts. Ich habe lediglich auf deren in sich inhärente Argumentationslinie verwiesen.

Nachtrag: ich bin immer wieder über die derzeit um sich greifende Tendenz irritiert, Teilaussaugen aus einem Zusammenhang zu reißen und in einen neuen Zusammenhang zu stellen, um ihren Sinn dabei zu verkehren. Der schlechte Stil von Kulturlosigkeit greift mit fortschreitender Kriegsdauer immer weiter um sich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.01.2023 22:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten