Ansicht umschalten
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Drohnenprogramm des Irans über Nacht beendet

Nethlem schrieb am 29.01.2023 11:00:

Nirgends habe ich mich jemals "Pazifist" genannt, auch "rechtfertige" und "relativiere" ich absolut nichts. Was ich mache ist auf Geschichte hinweisen, auf regelrecht zelebrierte Heuchelei wie sie auch vor 20 Jahren gegen den Irak sehr populär war.

Du rechtfertigst und relativierst, indem du so tust, als wären die westlichen Waffenlieferungen an die Ukrainer, damit die sich selbst verteidigen können, das eigentliche Übel, während der Iran ja "erst seit einem Jahr" Drohnen an die Russen liefert, die die zur systematischen Zerstörung ziviler Infrastruktur in der Ukraine fern der Front benutzen. Und jetzt behauptest du auch noch, daß die Argumente pro Waffenlieferungen an die Ukraine so falsch wären wie damals die Behauptungen über Massenvernichtungswaffen im Irak.

Solche Hineweise missfallen natürlich der Sorte Menschen welche die Welt nur in Gut gegen Böse einteilen können, und sich dabei, selbstverständlich, immer auf der Seite der "Guten" verorten, wie in Star Wars halt.

Die Ukrainer sind eigentlich auch "böse", und die Russen sind eigentlich auch "gut" - nein, ich relativiere doch nichts...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.01.2023 11:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten