Arutha schrieb am 29.01.2023 11:56:
1st Lt. Aldo Raine schrieb am 29.01.2023 11:52:
Arutha schrieb am 29.01.2023 11:45:
1st Lt. Aldo Raine schrieb am 29.01.2023 11:41:
Arutha schrieb am 29.01.2023 10:48:
Stollenberg schrieb am 29.01.2023 07:57:
Schwärme von Drohnen flogen über die Grenze und zerstörten Munitions- sowie Fabriken für Drohnen usw.
Ich glaube die iranische Lieferung die erst gestern oder vorgestern wieder in Russland gelandet ist, wird für sehr lange Zeit die Letzte gewesen sein 😂
Du feierst einen völlig illegalen Terroranschlag? Ach, geht gegen die andern... dann darf man das.
Haben wir ja gelernt, hier Bomben, da (Angriffs) Kriege führen, selbst Foltern geht klar...
Komm schon, raus mit der Sprache.. möchtest du den Iran angreifen?
Also.. du natürlich nicht, wie bei Kriegshetzern üblich forderst du Krieg vom Sofa aus...Da Du Dich doch regelmäßig gegen Waffenlieferungen aussprichst, müsstest Du doch eigentlich heilfroh sein, dass jetzt zumindest ein Nachschubweg ausfällt. Oder nicht?
Wenn nr die Wafenlieferungen ausfallen wäre ich froh, wenn man dies über eine Angriff in einen unbeteiligten Land erreicht, bei den auch Zivilisten sterben ist das ein Verbrechen. Und ein sehr gefährliches noch dazu. Wir wollen hoffen, das der Iran gelassen reagiert, und nicht antwortet... Sonst kostet Benzin bald 10 Euro der Liter
Der Iran ist kein unbeteiligtes Land, er trägt durch Waffenlieferungen an Russland zur Eskalation und Verlängerung des Krieges bei.
o verdammt, wir auch... wirst du dich beschweren wenn hier russische Raketen einschlagen?
Außerdem.. ich habe doch gerade gelernt, das Waffenlieferungen völlig legal sind, und man sogar ausbilden, aufklären, reparieren kann ohne Kriegspartei zu werden... Stimmt das nicht? Reichen ein paar Waffenlieferungen um mit fug und Recht bombardiert zu werden?
Sie sind legal als Hilfe zur Verteidigung. Sie sind natürlich nicht legal zur Hilfe beim Angriff.
Außerdem brechen Iran und Russland bestehende UNO-Sanktionen über den Waffenexport gegen den Iran. Sanktionen, die Russland sogar im Sicherheitsrat befürwortet hat.