Feiertage2022 schrieb am 29.01.2023 16:50:
Ich muss meine Bitte nochmal wiederholen: ...]sondern konkreter Fall und wie es ihrer Meinung nach wirklich sei.[ Mir einen ganzen Post hinknallen ist explizit nicht das, worum ich gebeten habe - und ohne ihren Anteil ist das sowieso wertlos. "Du liegst falsch, ich sage Dir aber nicht wo und warum" - so gewinnt man jeden Diskurs ;-)
Hast ja recht, dumm von mir auf diesen Mist überhaupt einzugehen.... Natürlich erkennst Du in dem was Du schreibst keine billige Russische Propaganda :-)
Eher dumm für Dich ist, dass Du offensichtlich nicht in der Lage bist, einen konkreten Punkt den Du für falsch hälst zu benennen und dann noch dazuschreiben kannst, was denn angeblich richtig ist. Nicht mehr, nicht weniger. Wobei, dumm da vielleicht die falsche Bezeichnung ist, es ist ziemlich schwach (und eine beliebte Methode). Wie ich schon schrieb: Mit "Du liegst falsch, ich sage Dir aber nicht wo und warum" - gewinnt man jeden Diskurs ;-)
Es sei denn, jemand ist beharrlich, lässt sich nicht abspeisen und zeigt damit auf, was für ein Verhalten da an den Tag gelegt wird.
Winteruntauglichkeit, senkrechte statt gewinkelte Panzerung, aufwändigere Produktion und Wartung, viel zu kleine Kaliber bis die ersten 75mm / 88 mm dediziert für die Pz/PzAbw kamen ... es gibt genügend Punkte. Wir sind hier aber auch nicht beim Quartettspiel.
Stimmt wohl, es geht um die Ukraine und aktuelle Panzergenerationen... wobei Du natürlich hier mit den Russischen Wunderpanzern angefangen hast... :-) schon vergessen?
Auch hier arbeitest Du wieder unsauber.
Meine Ausgangspost, auf den Du reagiert hast und der sich nun so zieht wie ien Kaugummi, war eine Reaktion auf einen Post, der u.a. den T-14 zum Inhalt hatte. Du bist ja sicherlich fähig, einer Baumstruktur zu folgen. Folge ihr. So kam das Thema überhaupt auf.
Du fängst nun an zu dichten - und zwar Prosa, die von Dir kommt, die Du mir aber in den Mund legen willst. Superwaffen, Wunderwaffen, ... dass das nicht gut gehen kann, weil das ja eindeutig nachvollziehbar ist, was ich geschrieben oder nicht geschrieben habe - leuchtet Dir vielleicht irgenwann ein.
Vielleicht wird Dir ja auch irgendwann bewusst, was ein so falsches Vorgehen über Dich aussagt.
Wo Du mich aber korrekt zitieren würdest: Russische Wehrtechnik erfüllt ihren Zweck ausgezeichnet und Einsätze wie in Syrien wurden gut genutzt, um das Material weiterzuentwickeln - und der Einsatz jetzt wird es auch. Gewisse westliche Wehrtechnik, dagegen, sei es Patriot, PzH 2000, Leopard 2 A4, M777 weisen eindeutige Schwächen im Einsatz auf - und was Luftabwehr betrifft, hat die NATO gravierende Lücken.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.01.2023 21:19).